Jahreshauptversammlung 2022

Jahreshauptversammlung 2022

Am Samstag den 01.04.2023 stand unsere jährliche Jahreshauptversammlung an. Unser Vorsitzender Michael Regenbogen konnte dazu über 50 Mitglieder, sowie unseren Bürgermeister Michael Reinz begrüßen. In seinem Rechenschaftsbericht ließ Michael das Jahr 2022 inkl. aller positiven, sowie negativen Dinge Revue passieren. Im Anschluss gab unser Kassenwart Carsten Glock einen kurzen aber auch interessanten Überblick über die akutellen Zahlen. Er informierte auch direkt darüber, welche großen Investitionen in diesem Jahr anstehenden bzw. geplant sind. Nach der Entlastung des Vorstandes folgten die Berichte der Abteilungsleiter und Trainern zum abgelaufenen Jahr. Im Anschluss der eigentliche Höhepunkt der diesjährigen Versammlung, die Neuwahl des Vorstandes. Dazu konnten wir unseren Bürgermeister Herrn Reinz als Wahlleiter gewinnen, vielen Dank nochmals für die gute Durchführung. Nach längeren Gesprächen und Diskussionen in den letzten Wochen, hat sich der komplette Vorstand für weitere 3 Jahre zur Wahl gestellt und wurde in jeder Position mit 100% der Stimmen bestätigt. Herzlichen Glückwunsch dazu! Im weiteren Verlauf wurden noch die Kassenprüfer gewählt, der Vorstand informierte über kommende Projekte und Pläne und Herr Reinz richtete noch ein Grußwort an alle Sportfreunde. In der dann folgenden Diskussionsrunde fiel das ein oder andere kritische Wort, zu gewissen Problemen im Verein. Diese Probleme sind teilweise schon bekannt. Es liegt jetzt am Vorstand diese zu beheben, wobei man dabei auch auf die Unterstützung der Mitglieder angewiesen ist. Zum Ende der Veranstaltung sollten noch 3 Sportfreunde zu Ehrenmitgliedern ernannt werden, leider war nur Rüdiger Schwanz anwesend und konnte seine Urkunde in Empfang nehmen. Seiner Reaktion nach, war das eine gelungene Überraschung. Nach dem Schlusswort unseres alten und neuen Vorsitzenden, Michael Regenbogen, ging es in den gemütlichen Teil über. Bei sehr gutem Essen vom REWE Creuzburg und dem ein oder anderen kühlen Getränk ließen wir den Abend gemütlich ausklingen. 

Kontakt

1. Vorsitzender: Michael Regenbogen
Adresse: Weiße Gasse 21A
99830 Treffurt / OT Ifta 
Telefon: 0151 / 17248560

Wichtige Links

Nächste Termin

Keine Termine