Doppelkopfturnier

Am 06.01. fand, nach 2019 und 2023, das nun 3.Doppelkopfturnier in unserem Sportlerheim statt. Während wir 2019 mit 20 Spielern starteten, waren es dieses Jahr 37, somit ergaben sich 9 Spieltische, wodurch das Sportlerheim sehr gut gefüllt war. Die Spieler kamen überwiegend aus Ifta und den umliegenden Ortschaften, wie zum Beispiel Pferdsdorf, Creuzburg, Scherben, Schnellmannshausen und Eisenach. Weiterhin konnten wir dieses Jahr auch Spieler aus Mosbach und sogar Erfurt begrüßen. Somit ergab sich ein bunt gemischtes Spielfeld, welchem auch dieses Jahr wieder 2 Frauen beiwohnten.

Am Ende ergaben sich folgende Platzierungen:

1. Platz - Siegfried Kehr
  2. Platz - Dieter Menzel
  3. Platz - Chris Heidenreich
  4. Platz - Rainer Raddau
  5. Platz - Tobias Leinhos

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das sehr faire Turnier und hoffen, dass wir uns nächstes Jahr wieder sehen. Weiterhin bedanken wir uns bei den Spielern aus Erfurt um René Deubner, die noch ein Präsent für Tobias Leinhos (Turnierleitung) und für den letztplatzierten (Magnus Wallstein) vorbereitet hatten.

1. Vorsitzender: Michael Regenbogen
Adresse: Weiße Gasse 21A